Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Über uns
  • Industrial Controls, Data & Power Solutions

RESA – Wir regeln das.

Klein, aber RESA. Die RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH gehört, zumindest was die Mitarbeiterzahl anbelangt, nicht zu den ganz großen Unternehmen in der Branche. Für uns ist das ein entscheidender Vorteil, den unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. 

Unsere Größe erlaubt es uns, den gleichen Leistungsumfang wie unsere Mitbewerber anzubieten, aber trotzdem ganz individuell und persönlich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. So bieten wir Flexibilität statt Standardantworten. RESA, wir lösen das. 

Durch unsere kurzen Kommunikations- und Entscheidungswege gelingt es uns zudem, stets auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Innovationen und Verbesserungen werden bei uns nicht lange diskutiert, sie werden einfach umgesetzt. RESA, wir machen das. 

Ein umfangreiches Leistungsangebot, höchste Qualität und Experten, für die alleine der Kunde der Mittelpunkt ihrer Arbeit ist – so stellen wir unser Unternehmen vor. Für unsere Kunden bedeutet das: Hier kümmert sich jemand um mich. RESA, wir regeln das.

RESA im Überblick

Unternehmenshistorie

  • 1991
    Die Firma RESA wird in den Werken der bekannten Mansfeld AG gegründet.
  • 1998
    Nach wenigen Jahren zieht RESA in das neugebaute Firmengebäude im Gewerbegebiet Am Strohhügel in Lutherstadt Eisleben.
  • 2017
    Frischer Wind: Die RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH übernimmt zum 1. März die Geschäfte der RESA Industrietechnik GmbH
  • 2018
    Wir von RESA freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen